künstlerische Assistenz // 3D Druck/Scan, CNC, CAD etc

Beschreibung: 

Hallo,

mein Name ist Jakob Schreiter und ich suche derzeit nach Jobs als künstlerischer Assistent.
Ich habe an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle meinen Diplom in der Klasse Bild/Raum/Objekt/Glas absolviert. Neben handwerklichen Arbeiten bin ich sehr gut vertraut verschiedenen Formbau- und Abformungstechniken, Siebdruck und Glasarbeiten.
An der Burg Giebischenstein habe ich 1,5 Jahre als Tutor in der Digitalen Werkstatt gearbeitet und kann die Datenerstellung für 3D Drucke, CNC, Lasercutting und andere computergestütze Fertigungen sicher übernehmen sowie Entwurfs- und Modelling Aufgaben in Blender und Rhino 7 (gern auch zur Ausstellungsplanung).

Ich bin sehr gut unter der angegeben Email erreichbar und freue mich auf kommende Projekte.

Hello,

my name is Jakob Schreiter and I am currently looking for jobs as an artistic assistant.
I graduated from Burg Giebichenstein University of Arts Halle in the class Bild/Raum/Objekt/Glas. In addition to manual work, I am very familiar with various mould making, moulding techniques, screen printing and glass techniques.
At Burg Giebichenstein I worked as a tutor in the digital workshop and can take over the data preparation for 3D prints, CNC, laser cutting and other computer-aided manufacturing processes as well as design and modelling tasks in Blender and Rhino 7 (also for exhibition planning).

I am easily reachable by email and look forward to the upcoming projects.

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 24726
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
19.02.2024
Einsatzregion
Köln, Leipzig, Halle, Remote