Gallery Managerin - Teilzeit / Freiberuflich

Beschreibung: 

Ich bin eine sehr erfahrene Marketing- und Kommunikationsexpertin mit rund 20 Jahren Expertise in allen Facetten des Marketing. Weiterhin bin ich Kunstsammlerin und habe ein ausgeprägtes Interesse an Kunst, Fokus zeitgenössische Kunst. Als Kunstfan bin ich auch bereits im Kunstbusiness tätig.

Das Spektrum meiner Expertise umfasst:

- Von Digital bis Offline - Strategie, Planung, operative Umsetzung -> Social Media, SEA/SEO, Display, Webseiten, Newsletter
- Planung und Umsetzung von Events, PR inkl. Steuerung von Journalisten
- Stakeholder Management - Erfahrung in der Stabsstellen Arbeit / Arbeit mit Vorständen- Shooting Durchführung, Steuerung und Verantwortung für Produktionen von Bewegbild
- Budgetplanung, -steuerung und -controlling
- Verhandlungserfahrung mit Contentlieferanten / Medien
- Erfolgskontrolle (u.a. Erfolgskontrolle / KPI Reporting) auf- und umsetzen

Leadership
- Führung von Teams und Dienstleistern wie z.B. Kreativagenturen, Fotografen, Produktionsteams
- Steuerung von Kreativen Menschen
- Projektleitung von Projekten unterschiedlicher Größe

Internationales Arbeiten
- Ich spreche 3 Sprachen (DE/EN/IT) und 2 mit Ausbaupotential (FR/ES)
- Expertise bei der Mitarbeit und in der Steuerung von internationalen Projekten

Tools und Programme:
- umfassende Kenntnisse der relevanten Microsoft Tools
- umfassende Erfahrung im Beriech Technik Tools für Reporting, Newsletter, Content Management
- umfassende Erfahrung in Tools für die Agile Zusammenarbeit (JIRA, Confluence, Asana etc.)

Insgesamt bin ich ein positiver Mensch, sehr begeisterungsfähig, mit viel Energie und Motivation Dinge anzugehen und umzusetzen. Mit meinem offenen Mindset agieren ich immer lösungsorientiert. Komplexe und herausfordernde Situationen steuere ich gut und gerne.

Ich suche den Einstieg in das Kunst-/Galerie Business - zunächst Teilzeit / auf Nebenjob-Bis / Freiberuflich. Gerne möchte ich meine Aktivitäten in den nächsten 5 Jahren skalieren und mehr Fokus in Kunst und Marketing für Kunst investieren.

Ich freue mich auf ein erstes Gespräch & einen aktiven Austausch!

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 24655
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
01.03.2024
Einsatzregion
Deutschland / Italien / Remote