Sekretariat, Assistenz (m, w, d) der Galerie Michael Werner

Beschreibung: 

Für die Galerie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für das Galerie-Sekretariat mit mehrjähriger Erfahrung. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Verwaltung und Bearbeitung der laufenden Vorgänge.

Aufgabenbereiche
• Verwaltung und Bearbeitung der eingehenden Telefonate, der Eingangspost sowie Korrespondenz (dt., engl.) und der laufenden Vorgänge
• Organisation der Wiedervorlage und Ablage
• Verantwortung für den Empfangs- und Ausstellungsbereich, Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung in der Galerie
• Koordination von Meetings, Gästebetreuung, Organisation von Reisen und Terminen
• Katalogverkauf, Kassenbetreuung
• Datenbank- und Adressdatenpflege
• Unterstützung bei der Organisation von Ausstellungen, Messen und Veranstaltungen
• allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
Galerie Michael Werner
Ansprechpartner
Jacob Anias Peymann
Adressdaten
Hardenbergstraße 9A
 
D
10623
Berlin
Telefon
+4930 31 49 18 80
E-Mail
apeymann@michaelwerner.de
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Vollzeit
Antrittstermin
16.09.2024
Besondere Anforderungen

Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Verwaltung
• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
• Konzentrierte und umsichtige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit - Lösungsorientiertes Arbeiten
• Freundliches und professionelles Auftreten, Kommunikationsgeschick
• Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, den gängigen Office -Programmen, Internet, E-Mail
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Führerschein Klasse B

Anlagen