Expert Liason und Office Administration (m/w/d)
Beschreibung:
Sotheby’s München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n engagierte*n und
verantwortungsvolle*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die administrative Assistenz und
Büroorganisation - zunächst befristet für 12 Monate.
Das Auktionshaus Sotheby’s wurde 1744 gegründet und gehört zu den weltweit größten und
bedeutensten Unternehmen auf dem Markt für Kunst und Luxusgüter. Wir bieten ein spannendes
und dynamisches Arbeitsumfeld in einem kleinen Team in repräsentativen Räumen im Herzen
Münchens.
Angaben zum Unternehmen | |
Unternehmen | Sotheby's Deutschland GmbH |
Ansprechpartner | Bettina Beckert |
Adressdaten | Odeonsplatz 16 |
D 80539 München |
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Telefon | 089 291 31 51 |
bettina.beckert@sothebys.com |
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Angaben zur ausgeschriebenen Stelle | |
Stellentyp | Vollzeit |
Antrittstermin | 01.02.2024 |
Besondere Anforderungen |
Wir arbeiten zweisprachig; exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sind daher essenziell. |
Anlagen | |